Auf uns können Sie bauen!

 

Im März 1990 gründete Thomas Greve den Elektroinstallationsbetrieb 
Greve Elektrotechnik. Mit zunächst zwei Mitarbeitern entwickelte sich der Betrieb zu einem leistungsfähigen Team mit über zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bei Aufträgen in den privaten und gewerblichen Bereichen wurden viele Erfahrungen gesammelt und Schwerpunkte herausgearbeitet. Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten einen kleinen Überblick über unsere Einsatzmöglichkeiten geben.
 
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Für die umfangreiche und kompetente Beratung der Kunden nehmen wir uns Zeit und richten uns bei der Vereinbarung von Beratungsgesprächen nach den zeitlichen Wünschen unserer Kunden.
 
 
Unser stetig wachsender Kundenstamm und zufriedene Stammkunden bestätigen uns immer wieder die Qualität unserer Leistung.
 
Lassen auch Sie sich davon überzeugen!
 
 

 

  

Greve-Elektrotechnik GmbH & Co.KG | Felsenstraße 21, 47058 Duisburg, Tel.: 0203/341588, Fax: 0203/341490 info@greve-elektrotechnik.de